VP Stattersdorf: Voller Erfolg mit Kinderfest am letzten Ferienwochenende!

Foto v.l.n.r.: Kandidatin bei der Nationalratswahl Barbara Brandstätter, Abg. zum Nationalrat Friedrich Ofenauer, Ortsparteiobmann Josef Zwettler, GR Mirsada Zupani, STR Markus Krempl-Spörk (stehend) - Gemeinsam mit den Gewinnern der Verlosung der Geschenkskörbe des Spar-Markt Mohr in Wagram.

Die Volkspartei Stattersdorf konnte am letzten Ferienwochenende bei ihrem Kinderfest in Kooperation mit dem Stockschützen Verein in Stattersdorf viele Kinder begrüßen.

Mit einem Spielepass waren viele Stationen zu absolvieren und der zugehörige Stempel zu ergattern. Gefragt war die Geschicklichkeit bei den Riesenspielen, beim Dosenschießen, beim „Plattlschießen“ mit dem Kinder-Asphaltstock und auch mit dem Fußball. Wissenswertes zum Thema Erste Hilfe erfuhr man beim Samariterbund und alles rund um das Thema Umweltschutz im eigenen Garten erfuhr man beim „Natur im Garten“-Mobil. Die Kinderwelt NÖ war mit einer Hüpfburg, einer Bastelstation und natürlich mit der besonders begehrten Schminkstation vertreten.

Die Organisatoren rund um Josef Zwettler und Stadtrat Markus Krempl-Spörk freuten sich besonders den Kindern vor dem Schulstart noch ein aktives Wochenende organisiert zu haben.