VP-Ball Pottenbrunn

Alle Jahre wieder zieht der Ball der Volkspartei Pottenbrunn viele Gäste an.

So konnte Ortsparteiobmann GR Bernhard Wiehalm am Faschingssamstag zahlreiche Ballgäste – unter ihnen Vzbgm. Ing. Matthias Adl, GRin Christine Veit, die Gemeinderäte Anton Wagner + Jürgen Kremsner sowie STR Markus Krempl-Spörk, Kommandant der FF Pottenbrunn Franz Klampfl, SKVg Obmänner Franz Ederer + Dieter Gussenbauer - im Gasthaus Lesicki begrüßen.

Die Ballgäste amüsierten sich prächtig und genossen die von der JVP Pottenbrunn unter der Leitung von Bernadette Adl und Marlene Klampfl einstudierte und fulminante Eröffnung und Mitternachtseinlage. Eine tolle Tombola rundete das Programm ab. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden, viele Ballgäste attestierten dass der Ball der VP Pottenbrunn einer der schönsten Bälle im gesamten Stadtgebiet ist (mit dem Landeshauptstadtball und Landhausball wollen wir uns nicht vergleichen).