Josef Brader neuer Gemeindebauernratsobmann

v.l.n.r.: ÖkR Hannes Sassmann, Anna Götzinger, GR Josef Brader, KO Anton Hieger, Reinhard Gwiß, Vbgm. Matthias Adl

Neuwahlen beim St.Pöltner Bauernbund

Letzte Woche wählten die Funktionäre des Bauernbundes der Landeshauptstadt St.Pölten einen neuen Vorstand. Neuer Obmann ist Gemeinderat Josef Brader, der von Anna Götzinger als seine Stellvertreterin unterstützt wird. Ebenfalls in den Vorstand gewählt wurden Reinhard Gwiß und Leopold Marchart. Stadtparteiobmann und Vizebürgermeister Ing. Matthias bedankte sich in seiner Ansprache bei ÖkR Hannes Sassmann für seine Arbeit im Bauernbund in den letzten Jahren und gratulierte dem neuen Team im St. Pöltner Bauernbund. Mit der Landwirtschaftskammerwahl im kommenden Frühjahr stellt sich das neue Team gleich seiner ersten Herausforderung.