Grillfest im SOMA St. Pölten

Fotocredit: © SAM NÖ - v.l.n.r: Vizebgm. Ing. Matthias Adl; Anneliese Dörr, STR Mag. Markus Kemp-Spörk, Hannelore Kurz, Stefan Klammer

Aufgrund des Erfolges im letzten Jahr beschlossen Vbgm. Matthias Adl und StR Markus Krempl-Spörk auch heuer wieder für die zahlreichen soogut KundInnen zu grillen.

Gesagt, getan! Am 21. September am Vormittag begannen die beiden Herren mit den Vorbereitungsarbeiten. Sämtliche Zutaten wurden von ihnen gespendet. Mit viel Spaß an der Sache wurden die Beilagen gemeinsam vorbereitet und das Fleisch gewürzt. Pünktlich zur Essenszeit war es dann soweit und die soogut KundInnen konnten die Grillspezialitäten genießen.

 „Die Soogut Märkte erfüllen in Niederösterreich und speziell in St. Pölten eine wichtige Rolle. Dank gilt speziell den ehrenamtlichen Helfern und den Mitarbeitern, die darauf achten, dass noch verwendbare Lebensmittel-Spenden tagtäglich direkt bei jenen ankommen, die genau ihr monatliches Einkommen kalkulieren müssen. Wir wollen danke sagen und den Kunden, Helfern und Mitarbeitern einen netten Nachmittag bescheren. Ein kleines Dankeschön, bei dem wir selbst Hand anlegen und mit anpacken“, so Markus Krempl-Spörk und Matthias Adl.