Freue mich auf neue Saison der "Musikalischen Innenstadt"

Landesrat Mag. Karl Wilfing, Stadträtin Ulrike Nesslinger, Toni Wegscheider (Cosa Nostra), Geschäftsführer Matthias Weiländer, Vizebürgermeister Ing. Matthias Adl

STR Uli Nesslinger eröffnete als Initiatorin gemeinsam mit LR Mag. Karl Wilfing und Vbgm. Ing. Matthias Adl die neue Saison der Veranstaltungsreihe.

Die „Cosa Nostra“ machte dieses Jahr den Anfang und sorgte schon bei der ersten Veranstaltung der diesjährigen „Musikalischen Innenstadt“-Saison für einen ersten Höhepunkt. Gemeinsam mit Landesrat Mag. Karl Wilfing, Vizebürgermeister Ing. Matthias Adl, Marketing St. Pölten-Geschäftsführer Matthias Weiländer und weiteren Ehrengästen konnte die Initiatorin, Stadträtin Ulrike Nesslinger, die Eröffnung der Veranstaltungsreihe mit mehreren hundert St. Pöltnerinnen und St. Pöltnern beim Cinema Paradiso feiern. „Ich freue mich auf die neue Saison der ‚Musikalischen Innenstadt‘, die dieses Jahr noch größer und noch schöner wird. Wir machen unsere Innenstadt damit noch lebenswerter. Man sieht: Anpacken zahlt sich aus“, so die Stadträtin. Insgesamt 21 Abendveranstaltungen wurden von der Stadträtin geplant und koordiniert. Dazu kommen erstmals fünf Veranstaltungen an Samstag-Vormittagen bei der sogenannten „Guten Morgen-Edition der Musikalischen Innenstadt“. „Ohne Unterstützung vieler Sponsoren, der Wirtschaftskammer und der Marketing St. Pölten GmbH wäre das nicht möglich. Deshalb auch ein großes Dankeschön an meine Partner bei der Veranstaltung“, betont Nesslinger.